Impfungen durch unseren Betriebsarzt an beiden Standorten

Ab letzter Woche konnten auch die Betriebsärzte mit den Impfungen gegen Corona starten und wir danken unserem Betriebsarzt, dass er unseren Mitarbeitern so schnell ein Impfangebot gemacht hat!
Das freiwillige Impfangebot haben unsere Mitarbeiter/-innen stark genutzt, sodass in Erlangen alle unserem Betriebsarzt zugeteilten Impfdosen innerhalb von zwei Tagen verimpft wurden.
An unserem Standort in Ingolstadt sind durch das Angebot des Impfzentrums Ingolstadt bereits sehr viele Kollegen geimpft. Nächste Woche wird unser Betriebsarzt allen Mitarbeitern in Ingolstadt, die noch geimpft werden möchten eine Dosis zur Verfügung stellen. Auch den übrigen Kollegen/-innen in Erlangen, die Interesse an einer Impfung haben, wird er voraussichtlich in den nächsten Wochen ein Impfangebot machen können.
Wir freuen uns über das Engagement unseres Betriebsarztes!

Veröffentlicht am 14.06.2021