AMOS-Projekt

Wir freuen uns als Industriepartner in diesem Wintersemester mit 2 Themenstellungen am AMOS-Projekt des Lehrstuhls für Open-Source Software der FAU Erlangen-Nürnberg 🎓 dabei zu sein. Zusätzlich zu den klassischen weekly´s haben wir die Projektteams aus Erlangen zu uns eingeladen, um einen Eindruck zu vermitteln, welchen Mehrwert sie mit Ihrer Projektarbeit in unserem Arbeitsalltag liefern. 
Neben Einblicken in den Hardware-Test konnten sie hautnah erleben, wie das Endprodukt im Auto aussieht und Einblicke in zukunftsweisende Themen, beispielsweise in unserer AI-Sitzkiste mit Eye-Tracking-Technologie, gewinnen 💡!

Und natürlich darf bei diesem Event eins nicht fehlen: PIZZA 🍕🎉! 

Wir sind schon auf die Ergebnisse gespannt, die am 07.02.2024 im Rahmen des AMOS Demo Day präsentiert werden. Wer neugierig auf die Arbeiten zu "A Pitest IDE plugin" und "A tool to make tracking and comparing visual test output (screenshots) easy", kann sich hier registrieren: https://lnkd.in/ecyfB8Tp