Spendenaktion 2021

Auch in 2021 konnten Corona-bedingt leider keine Firmenfeiern stattfinden. Wie bereits im Jahr zuvor haben wir uns dafür entschieden, die Budgets der Sommerfeiern in Ingolstadt und Erlangen für einen gemeinnützigen Zweck zu spenden. Ende letzten Jahres hatten unsere Mitarbeiter deshalb wieder die Möglichkeit abzustimmen, an welche Organisationen gespendet werden soll. Die Entscheidung fiel auf fünf lokale Einrichtungen: Das Tierheim Erlangen und den Tierschutzverein Ingolstadt, die Tafel Erlangen und die Tafel Ingolstadt sowie die Kinderpalliativstation am Uni-Klinikum Erlangen. Wir freuen uns sehr, dass wir uns dieses Mal auch einen Eindruck der Einrichtungen vor Ort machen konnten. Vielen Dank für die außergewöhnliche Leistung, die dort täglich erbracht wird!

Veröffentlicht am 04.03.2022