Unser Ergebnis beim Stadtradeln

In der letzten Woche war der letzte Tag der Aktion „Stadtradeln“ in und um Erlangen. Von uns sind vom 22.06. bis zum 12.07. 21 Teilnehmer/-innen aktiv mitgeradelt. Dabei haben unsere Teams insgesamt 4.856 km erradelt und damit ganze 714 kg CO2 in nur knapp drei Wochen eingespart. Unter den teilnehmenden Firmen belegen wir mit unserem Ergebnis den zweiten Platz und in der Gesamtwertung den Platz 18 von über 150 teilnehmenden Teams. Wir freuen uns unter den insgesamt 535.203 Teilnehmern bundesweit dabei gewesen zu sein und sind stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiter/-innen!
Hoffentlich findet diese tolle Aktion auch im nächsten Jahr wieder statt und vielleicht finden sich dann auch noch ein paar mehr Mitradler/-innen, um noch mehr CO2 einzusparen. Unsere firmeninterne Aktion „Mit dem Rad zur eso“ läuft aber natürlich das ganze Jahr weiter!

Veröffentlicht am 23.07.2021